Polizei Düren

POL-DN: 011206 -5- (Düren ) Unerlaubter Besitz von BTM

    Düren (ots) - 011206 -5- (Düren ) Unerlaubter Besitz von BTM

    Düren - Im Rahmen der Bekämpfung der Dürener Drogenszene wurden am Mittwochmittag auf der Arnoldsweilerstraße zwei Männer, 25 und 28 Jahre alt, beide aus Düren, angetroffen und überprüft. Hierbei wurden bei dem 28-Jährigen, der einschlägig in Erscheinung getreten ist, zwei Bubbles mit Heroin und eine Flasche mit ca. 10 ml Methadon gefunden und sichergestellt.     Gegen 22.15 Uhr wurde auf der Kölnstraße ein 25-Jährige aus Düren überprüft. Er hatte ein Piece Haschisch bei sich. Gegen die Beschuldigten wurden Anzeigen erstattet. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: