Polizei Düren

POL-DN: 011127 -4- (Nörvenich) Alkoholisierter Radfahrer stürzte in Straßengraben

      Düren (ots) - 011127 -4- (Nörvenich) Alkoholisierter
Radfahrer stürzte in Straßengraben

    Nörvenich - Montagnacht, gegen 23.25 Uhr, fand ein Verkehrsteilnehmer auf der Landesstraße -L 263-, zwischen Eschweiler über Feld und Nörvenich, im Straßengraben einen verletzten Fahrradfahrer. Er verständigte Polizei und Krankenwagen. Der 51-jährige Radfahrer aus Nörvenich wurde im Krankenhaus aufgesucht. Nach eigenen Einlassungen befuhr er mit seinem Fahrrad die -L 263- von Eschweiler über Feld nach Nörvenich. Ohne Fremdeinwirkung geriet er auf den Grünstreifen und kam zu Fall. Hierbei zog er sich Prellungen am Bein zu. Da in seiner Atemluft Alkoholgeruch festgestellt wurde, wurde ein Alco-Test durchgeführt. Dieser ergab einen AAK-Wert von 0,92 mg/l. Daraufhin wurde ihm eine Blutprobe entnommen. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: