Polizei Düren

POL-DN: Motorradfahrer verunglückt

Düren (ots) - Am Freitagabend, gegen 18:30 Uhr, befuhr ein 46jähriger Mann aus Langerwehe mit seinem Motorrad die Straße "Am Gieselpfad" von Merken in Richtung Echtz. Unmittelbar vor der Ortseinfahrt musste der Motorradfahrer einer Katze, die die Fahrbahn überquerte, ausweichen. Beim Bremsvorgang geriet er mit seinem Motorrad gegen die dortige Verkehrsinsel und kam zu Fall. Der Fahrer rutsche noch mehrere Meter weiter und stieß dann gegen einen Holzpfahl. Dabei zog er sich mehrere Frakturen zu und wurde, nach notärztlicher Versorgung, in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von ca. 1000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: