Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Einfamilienhaus

POL-DN: Einbruch in Einfamilienhaus
Jeder Hinweis zählt!

Merzenich (ots) - Unbekannte nutzten am Sonntagnachmittag die Abwesenheit von Hausbewohnern aus, um in ein Wohnhaus "Am Alten Sportplatz" einzudringen. Inwieweit etwas entwendet wurde, steht bislang noch nicht fest.

Zwischen 15:15 und 16:45 Uhr drangen der oder die Täter in das Haus ein. In mehreren Zimmern wurden Schränke und Schubladen durchwühlt. Der Inhalt lag teilweise verstreut auf dem Boden. Ob der oder die Diebe dabei Beute gemacht haben, konnte bis zum Ende der Tatortaufnahme nicht festgestellt werden. Gesichert werden konnten aber diverse Spuren, die die Fremden hinterließen. Sie unterliegen aktuell der Auswertung.

Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge festgestellt haben, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten, sich über den Polizeiruf 110 zu melden. Jeder Hinweis zählt!

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: