Polizei Düren

POL-DN: 011116 -1- (Düren) Verkehrsunfallflucht - Führerschein beschlagnahmt

Düren (ots) - 011116 -1- (Düren) Verkehrsunfallflucht - Führerschein beschlagnahmt Düren - Donnerstagabend, gegen 18.10 Uhr, bemerkte eine Zeugin einen Pkw, der mit lautem Motorgeräusch über die Schillingsstraße im Stadtteil Gürzenich von Düren in Richtung -K 27- gefahren wurde. In Höhe Haus Nr. 222 stieß besagter Pkw mit der rechten vorderen Stoßstange gegen ein ordnungsgemäß am rechten FAhrbahnrand geparktes Fahrzeug. Durch den Anprall wurde dieses auf eine davor geparkten Pkw geschoben. Beide geparkte Fahrzeuge wurden beschädigt. Die Schadenshöhe wird auf 5 000 DM geschätzt. Der Verursacher setzte jedoch seine Fahrt fort, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Die Zeugin notierte das Kennzeichen des Verursacherfahrzeuges und verständigte die Polizei. Die Halteranschrift wurde aufgesucht. Die 49-jährige Halterin aus Düren und das Verursacherfahrzeug wurden angetroffen. Am Pkw wurden korrespondierende Unfallspuren und Lackabrieb festgestellt. Die 49-Jährige gab nach Belehrung auf Vorhalt an, dass sie zur Unfallzeit in Gürzenich war. Beim Ausparken sei sie gegen den vor ihr stehenden Pkw gestoßen. Daraufhin sei sie ausgestiegen. Da sie jedoch keinen Fremdschaden festgestellt habe, sei sie nach Hause gefahren. Ihr Führerschein wurde wegen unerlaubten Entfernes von der Unfallstelle beschlagnahmt. (W. Mensak) ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Düren Kreispolizeibehörde Düren VL2.2 Telefon: 02421-949 345 Fax: 02421-949 349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: