Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Im Auto eingeschlafen!

52351 Düren (ots)

Am frühen Samstagmorgen wurden Beamte der Polizeiwache Düren durch Rettungskräfte der Feuerwehr angefordert. Die Rettungswagenbesatzung hatte auf der Euskirchener Straße/Römerstraße ein Fahrzeug festgestellt, welches dort vor der rotlichtzeigenden Ampelanlage mit laufendem Motor stand. Der Fahrer am Steuer war ebenso eingeschlafen, wie auch sein Beifahrer auf der Rücksitzbank. Die Personen konnten geweckt werden. Der 21-jährige Fahrer aus Düren gab an, von einer Party aus Köln zu kommen. An weitere Einzelheiten konnte er sich, genau so wie der Beifahrer, nicht erinnern. Der Grund war unter anderem der Alkoholgenuß. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,57 mg/l. Die Entnahme einer Blutprobe, die Sicherstellung der Fahrerlaubnis, sowíe die Fertigung einer Strafanzeige waren die Folge der Alkoholfahrt. Der Fahrer sowie der Beifahrer mussten dann doch zu Fuß ins Bett "gehen".

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.03.2015 – 10:55

    POL-DN: Düren hat wieder mehr Fußgänger!

    52353 Düren (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, gegen 01.25 Uhr konnte ein 21-jähriger Mann mit seinem Motorroller in Düren auf der Schüllsmühle angehalten und kontrolliert werden. Den Beamten war das Fahrzeug aufgefallen, weil es augenscheinlich mit erhöhter Geschwindigkeit fuhr. Die baulichen Veränderungen konnten bei der Kontrolle auch bestätigt werden. Das Fahrzeug wurde zur technischen Überprüfung ...

  • 29.03.2015 – 10:42

    POL-DN: Noch immer nicht genug Alkohol konsumiert!

    52351 Düren (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, gegen 03.35 Uhr, entwendete ein 36-jähriger Mann aus Kreuzau in einer Tankstelle an der "Automeile" zwei Flaschen Bier aus der dortigen Kühlung. Der Angestellte bemerkte den Diebstahl und versuchte den flüchtenden Dieb noch auf dem Tankstellengelände zu stoppen. Hierzu stellte er sich vor das Auto um den Mann zum Aussteigen zu bewegen. Der Täter startete sein Fahrzeug ...

  • 29.03.2015 – 10:26

    POL-DN: Einbrüche im Kreisgebiet

    52349 Düren (ots) - Am Freitagmorgen, in der Zeit von 08.00 Uhr - 13.10 Uhr, gab es in Düren auf der Kölner Landstraße einen Tageswohnungseinbruch. Bisher unbekannte Täter verschafften sich Zugang zum Hausflur eines Mehrfamilienhauses. Eine Haustüre wurde mit erheblichem Kraftaufwand angegangen, so dass sie geöffnet werden konnte. Sämtliche Räumlichkeiten wurden nach verwertbarem Diebesgut abgesucht. Der Wohnungsinhaber wird eine Auflistung der entwendeten ...