Polizei Düren

POL-DN: 011031 -02- (Düren) Unbekannter Tote identifiziert

      Düren (ots) - 011031 -02- (Düren) Unbekannter Tote
identifiziert

    Düren - Wie bereits gestern berichtet, wurde in den Mittagsstunden im Stadtteil Niederau in Höhe der Tuchmühle ein junger Mann von einem Zug der Rurtalbahn erfasst und überfahren. Hierbei erlitt er tödliche Verletzungen. Da die Identität des Mannes nicht bekannt war, wurde über den lokalen Rundfunk um Hinweise gebeten. Am frühen Dienstagabend meldete ein Vater seinen 28-Jährigen Sohn aus Düren als vermisst. Zwischenzeitlich steht fest, dass es sich bei dem Toten um den 28-Jährigen Vermissten handelt.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: