Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Verbrauchermarkt

Vettweiß/Düren (ots)

Bislang unbekannte Täter drangen in der Nacht zum Donnerstag in einen Discounter in Vettweiß ein; in Düren wurden sie vermutlich bei ihrem Vorhaben gestört.

Ziel der Diebe war ein Geschäft in der Gereonstraße in Vettweiß. Gegen 02:10 Uhr lösten sie einen Alarm aus, als sie die Eingangstür gewaltsam öffneten. Sie begaben sich unmittelbar zu eine Schauglasvitrine, warfen diese mit einem Stein ein und entwendeten ein Notebook. Anschließend verließen sie das Gebäude durch eine Fluchttür.

Bei einem Einbruchsversuch blieb es in der Euskirchener Straße in Düren. Hier schlugen Unbekannte zwischen Mittwochabend und Donnerstagfrüh die äußere Scheibe eines Fensters eines Verbrauchermarktes ein. Zur weiteren Tatausführung kam es nicht.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.01.2015 – 12:30

    POL-DN: Jugendlicher Schlaks beraubte Seniorin

    Merzenich (ots) - Die Polizei fahndet nach einem derzeit unbekannten Mann, der am Mittwoch im Ortskern einer Rentnerin die Geldbörse mit Gewalt entriss. Um 13:40 Uhr hatte der Täter sich einer sehr betagten Dame auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Ecke Burgstraße/Rather Straße angenähert. Zunächst sprach er die auf einen Rollator gestützte Frau an, ob sie ihm etwas Kleingeld geben könne. Hemmungslos ...

  • 08.01.2015 – 11:41

    POL-DN: Ladendieb soll ins Gefängnis

    Düren (ots) - Die Polizei hat am Mittwoch einen notorischen Ladendieb festgenommen. Der Mann wird nun dem Haftrichter vorgeführt. Am Mittag war der polizeibekannte 34-Jährige beim Ladendiebstahl von Kaffeepackungen im Wert von 50 Euro in einem Verbrauchermarkt in der Fritz-Erler-Straße erwischt worden. Nicht zum ersten Mal. Der Mann, der keinen festen Wohnsitz nachweisen kann und wiederholt mit Betäubungsmitteln zu ...