Polizei Düren

POL-DN: 011015 -7- (Kreuzau) Brand im Kesselhaus

    Düren (ots) - 011015 -7- (Kreuzau) Brand  im Kesselhaus

    Kreuzau - Auf einem Rundgang bemerkten Mitarbeiter der Firma Metsä-Tissue (vormals Strepp) in Untermaubach Rauchentwicklung im Kesselhaus. Oberhalb eines Kessels zum Tagesbunker hatte sich auf der Transportschnecke Kohle entzündet. Die Feuerwehren aus Obermaubach, Untermaubach, Winden, Kreuzau und Üdingen wurden verständigt. Einsatzmittel wie Drehleiter und Schaummittelcontainer der Kreisbrandschutzzentrale wurden herangeführt. Über die Brandstelle wurde ein Schaumteppich gelegt und somit ein Übergreifen des Feuers auf andere Gebäudeteile verhindert. Die Schadenshöhe steht zurzeit noch nicht fest. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: