Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher waren im Ortsteil Rath

Nörvenich (ots) - Am Donnerstag erbeuteten derzeit nicht bekannte Tageswohnungseinbrecher in Rath Schmuck und Bargeld.

Zwischen 07:30 Uhr und 19:00 Uhr suchten die Täter in der Straße "An der Marienkapelle" das Grundstück eines Wohnhauses auf. Wie so oft, hebelten sie auch dort an der rückwärtigen Terrassentür, die schließlich nachgab. Im Haus wurden Schränke und Schubladen nach Wertsachen durchwühlt.

Die Auswertung der Spurensuche dauert an.

Die Polizei sucht Zeugen, die auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufmerksam geworden sind. Sachdienliche Hinweise nimmt die Leitstelle direkt unter der Rufnummer 110 entgegen.

Haus- und Wohnungsinhaber, die ihr Domizil noch besser vor Einbrechern schützen möchten, können sich unmittelbar an den Technischen Berater der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-8711 wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: