Polizei Düren

POL-DN: 011010 -3- (Jülich) Strohmiete abgebrannt

    Düren (ots) - 011010 -3- (Jülich) Strohmiete abgebrannt

    Jülich - In der vergangenen Nacht, gegen 04.10 Uhr, wurde der Polizei der Brand einer Strohmiete in der Feldgemarkung Selgersdorf gemeldet. Bei Eintreffen von Feuerwehr und Polizei standen ca. 250 Rundballen in vollen Flammen. Neben der Strohmiete standen zwei mit Stroh beladene Anhänger. Einer konnte von der Feuerwehr aus dem Gefahrenbereich geborgen werden, der zweite brannte ab. Ein Löschen der Strohmiete war nicht mehr möglich, so dass die Feuerwehr diese kontrolliert abbrennen ließ. Die Schadenshöhe wird mit etwa 6 000 DM angegeben. Brandstiftung ist zurzeit nicht auszuschließen. Die Ermittlungen dauern an.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon (0 24 61) 62 70 erbeten. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: