Polizei Düren

POL-DN: Kraftraddiebstahl am Wochenende

Düren (ots) - Gleich zwei entwendete Krafträder wurden der Polizei am Sonntagmorgen gemeldet.

Zunächst meldete sich gegen 09:30 Uhr ein 16-jähriger Dürener. Sein schwarzes Mofa des Herstellers Aprilia wurde auf der Eberhard-Hoesch-Straße entwendet, wo er es am Vorabend gegen 23:00 Uhr abgestellt hatte. Gegen 11:00 Uhr wandte sich ein 22 Jahre alter Geschädigter an die Polizei. Auch sein Roller, ebenfalls von Aprilia, den er in der Düppelstraße geparkt hatte, war spurlos verschwunden.

Zeugen, die Hinweise auf die Fahrzeuge geben können oder möglicherweise etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich über die Notrufnummer 110 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: