Polizei Düren

POL-DN: 011002 -04- (Kreis Düren) Einbrüche

    Düren (ots) - 011002 -04- (Kreis Düren) Einbrüche

    Düren - In der Stürtzstraße wurde am Montag nachmittag, zwischen 14.00 Uhr und 15.00 Uhr, in eine Wohnung im 1. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses eingebrochen und wertvoller Schmuck entwendet. In der Nacht zum Montag wurde in der Straße «Im Weyerfeld» in das Büro der Großküche des Seniorenzentrums der AWO eingebrochen, Ob und was entwendet wurde, steht noch nicht fest.

    Langerwehe - An der Lochmühle wurde am Montag, zwischen 10.00 Uhr und 23.30 Uhr, in eine Wohnung eingebrochen und ein kompletter PC mit Zubehör, eine wertvolle Stereoanlage, ca. 900 CD´s und Goldschmuck entwendet.

    Niederzier - In der Nacht zum Montag wurde in Ellen ins das Dorfgemeinschaftshaus in der Gartenstraße eingebrochen und ein kompletter PC entwendet. (hwr)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: