Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher entwendeten Modellflugzeuge

Niederzier (ots) - Am Wochenende brachen bislang nicht bekannte Diebe in einen Modellflugklub am Rande des Tagebaus in Höhe von Ellen/Oberzier ein.

Die Täter begaben sich zwischen Samstag, 17:00 Uhr, und Sonntagmittag auf das abseits gelegene Vereinsgelände. Dort entfernten sie zunächst die Bewegungsmelder und stahlen die Lampen vom Gebäude. Anschließend versuchten die Unbekannten vergeblich, die Türen zum Vereinsheim zu öffnen. Allerdings hebelten sie die Materialcontainer auf und entwendeten nach ersten Erkenntnissen zwei Modell-Schulungsflugzeuge mit Zubehör und einen Akkuschrauber.

Hinweise über verdächtige Beobachtungen in diesem Zusammenhang werden an die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 110 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: