Polizei Düren

POL-DN: Trunkenheitsfahrt

Aldenhoven (ots) - Am frühen Sonntagmorgen befuhr ein 42-jähriger Aldenhovener mit seinem Auto die Frauenrather Straße in Aldenhoven. Hier wurde er von der Polizei kontrolliert.

Durch die Beamten wurde ein deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,14 Promille.

Daher wurde der 42-Jährige der Polizeiwache Jülich zugeführt, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

Im Rahmen der Ermittlungen wurde zudem festgestellt, dass dem Aldenhovener, wegen eines gleichen Verstoßes vor kurzer Zeit, die Fahrerlaubnis bereits entzogen worden war.

Gegen den Mann wurde eine Anzeige erstattet, bei der er mit einer deutlich höheren Strafe rechnen muss.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: