Polizei Düren

POL-DN: Unfallflucht am Rurdorfer Sportplatz

Linnich (ots) - Zwischen Sonntagmittag und Montagmorgen hat ein derzeit unbekannter Verursacher am Kassenhäuschen des Rurdorfer Fußballvereins einen Unfallschaden produziert, sich aber nicht gemeldet.

Auf mehrere hundert Euro schätzt die Polizei den Schaden an dem zum Fußballklub gehörenden Gebäudeteil, der sich abseits der Ortslage in der Nähe des Rurufers befindet. Ausweislich der Spuren hatte ein vermutlich größeres Fahrzeug in dem Unfallbereich rangiert oder gewendet. Dabei muss ein Fahrzeugteil dem Häuschen zu nahe gekommen sein; ein Teil der Blechverkleidung wurde dabei beschädigt.

Sachdienliche Mitteilungen nimmt die Leitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen; während der Bürodienstzeiten können Hinweise auch direkt beim Sachbearbeiter unter der Rufnummer 02461 627-5233

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: