Polizei Düren

POL-DN: 010918 -3- (Hürtgenwald) Einbrecher wurden gestört

      Düren (ots) - 010918 -3- (Hürtgenwald) Einbrecher wurden
gestört

    Hürtgenwald - In der vergangenen Nacht, gegen 05.00 Uhr, drangen unbekannte Täter nach Aufhebeln einer Tür in das Schulgebäude im Franziskusweg im Ortsteil Vossenack ein. Dort brachen sie eine Bürotür auf und durchsuchten den Raum. Bei dem Versuch, eine weitere Tür aufzuhebeln, wurden sie von einem Angestellten überrascht. Die Täter konnten unerkannt jedoch ohne Beute flüchten. Hierbei ließen sie ein Stemmeisen zurück. Die Ermittlungen dauern an. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: