Polizei Düren

POL-DN: 010918 -1- (Merzenich) Pkw überschlug sich - Totalschaden

      Düren (ots) - 010918 -1- (Merzenich) Pkw überschlug sich -
Totalschaden

    Merzenich - Ein 42-Jähriger aus Kerpen befuhr am Montagnachmittag, gegen 17.00 Uhr, mit seinem Pkw die Landesstraße -L 257- von Morschenich nach Buir. Ausgangs einer Rechtskurve verlor er die Gewalt über sein Fahrzeug und kam nach ca. 300 Metern von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich im angrenzenden Rübenfeld. Der Fahrer blieb unverletzt. Der Pkw wurde eingeschleppt. Es entstand Totalschaden in Höhe von ca. 9 000 DM. Der Flurschaden blieb gering. Bei der Unfallaufnahme wurde in der Atemluft des 42-Jährigen Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen AAK-wert von 1,3 mg/l. Auf der Hauptwache der PI Düren wurde ihm eine Blutprobe entnommen. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: