Polizei Düren

POL-DN: 010913 -3- (Düren) Fahrradfahrer in Schlangenlinie über die Kölner Landstraße

      Düren (ots) - 010913 -3- (Düren) Fahrradfahrer in
Schlangenlinie über die Kölner Landstraße

    Düren - Mittwochabend, gegen 18.35 Uhr, befuhr ein 51-Jähriger aus Nörvenich mit seinem Fahrrad die Kölner Landstraße in Richtung Merzenich. Er fuhr in Schlangenlinie, wobei er eine Fahrbahnbreite von 2 -3 Meter benutzte. Als er durch eine Funkstreifenbesatzung angehalten wurde, fiel er beim Absteigen zu Boden. Ein freiwillig durchgeführter Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 1,4 mg/l. Auf der Hauptwache der PI Düren wurde ihm daraufhin eine Blutprobe entnommen. Da infolge der hohen alkoholischen Beeinflussung eine Eigengefährdung nicht auszuschließen war, wurde der Betroffene nach Hause in die Obhut der Familie gebracht. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: