Polizei Düren

POL-DN: 010912 -9- (Niederzier) Ladendieb vorläufig festgenommen

      Düren (ots) - 010912 -9- (Niederzier) Ladendieb vorläufig
festgenommen

    Niederzier - Am gestrigen Nachmittag, gegen 16:20 Uhr, wurde durch den Ladendedektiv eines SB-Marktes im Ortsteil Huchem-Stammeln ein 33-jähriger Mazedonier aus Düren auf frischer Tat erwischt und festgehalten, als er Waren im Wert von 216,03 DM ohne zu bezahlen mitgehen lassen wollte. Die eingesetzten Beamten der PI -Jülich entdeckten im PKW des 33-Jährigen weitere neuwertige, noch verpackte Waren - Herrenlederjacke, Zigaretten, Parfum und Schnurlostelefone -, die er angeblich auf einem Trödelmarkt erworben haben will.Auch die Wohnung des 33-Jährigen wurde durch die Polizei durchsucht. Nach Personalienfeststellung und Vernehmung wurde er anschließend auf freien Fuß gesetzt. Die Ermittlungen dauern an. (H. Kalt)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: