Polizei Düren

POL-DN: 010905 -4- (Düren) Fahrradfahrer schwer verletzt

      Düren (ots) - 010905 -4- (Düren) Fahrradfahrer schwer
verletzt

    Düren - Dienstagnacht, gegen 22.30 Uhr, befuhr eine 21-Jährige aus Merzenich mit ihrem Pkw die Zufahrt vom Parkplatz der Gaststätte «Zur Gerstenmühle» in Richtung Oberstraße. Zeitgleich fuhr ein 36-Jähriger aus Düren mit seinem Fahrrad auf dem rechten Rad-/Fußweg der Oberstraße stadtauswärts. In der Ausfahrt kam es zum Zusammenstoß, bei dem der Biker zu Fall kam und sich schwer verletzte. Er wurde mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. Da in der Atemluft des Verletzten Alkoholgeruch festgestellt wurde und ein durchgeführter Alco-Test einen AAK-Wert von 0,15 mg/l ergab, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der Sachschaden beträgt ca 750 DM. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: