Polizei Düren

POL-DN: 010829 -4- (Heimbach) Vermisste Person gefunden

    Düren (ots) - 010829 -4- (Heimbach) Vermisste Person gefunden

    Heimbach - Dienstagvormittag meldete ein aufmerksamer Anwohner aus Nideggen der Polizeiwache Kreuzau, dass er an der Landesstraße -L 15- zwischen Schwammenauel und Paulushof einen verdächtigen Pkw gesehen habe, der an der Zufahrt zu einem Waldweg stehe. Das Fahrzeug habe er auch gestern dort beobachtet.     An der beschriebenen Stelle wurde das Fahrzeug gefunden. Es war ordnungsgemäß verschlossen. Personen wurden keine festgestellt. Eine Überprüfung ergab, dass das Fahrzeug und der 38-jährige Halter aus Herzogenrath gesucht wurden. Der 38-Jährige wurde seit vergangenen Samstag als suizidgefährdet vermisst.     Bei einer sofortigen Nachsuche wurde der Vermisste in einer Entfernung von ca. 250 Metern vom Pkw an einem bewaldeten Abhang entkräftet und verletzt gefunden. Er wurde mit dem RTW zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Angehörigen wurden verständigt. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: