Polizei Düren

POL-DN: 010829 -1- (Düren) Fahrradfahrer prallte gegen Fahrzeugtür - leicht verletzt

      Düren (ots) - 010829 -1- (Düren) Fahrradfahrer prallte
gegen Fahrzeugtür - leicht verletzt

    Düren - Ein 34-Jähriger aus Niederzier befuhr am Dienstagnachmittag, gegen 15.30 Uhr, mit seinem Pkw die Monschauer Straße im Stadtteil Rölsdorf stadtauswärts. In Höhe des LIDL-Marktes stellte er sein Fahrzeug in einer Parkbucht unmittelbar am rechten Fahrbahnrand ab. Zur gleichen Zeit befuhr ein 13-Jähriger aus Düren mit seinem Fahrrad ebenfalls die Monschauer Straße stadtauswärts. Er benutzte den für Radfahrer gekennzeichneten und abgegrenzten Teil der Fahrbahn. Als er links an dem geparkten Pkw vorbeifahren wollte, beabsichtigte der 34-jährige Pkw-Fahrer auszusteigen und öffnete die Fahrertür. Der Biker prallte gegen die geöffnete Tür und kam zu Fall. Er verletzte sich leicht und wurde mit dem RTW zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Sachschaden wurde keiner festgestellt. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: