Polizei Düren

POL-DN: 010827 -8- (Aldenhoven) Diebisches Trio

    Düren (ots) - 010827 -8- (Aldenhoven) Diebisches Trio

    Aldenhoven - Freitagnachmittag, gegen 16.00 Uhr, betraten drei junge Frauen eine Boutique in der Alten Turmstraße. Während eine der Kundinnen erschöpft auf einem Stuhl in der Nähe der Tür Platz nahm, ließen sich die beiden anderen von der Verkäuferin, die alleine im Geschäft war, im angrenzenden Raum beraten. Plötzlich hatten die Frauen es sehr eilig und verließen ohne Kauf das Geschäft. Misstrauisch schaute die Verkäuferin sofort nach der Kasse unter der Ladentheke. Es fehlte das Papiergeld. Offensichtlich hatte die «erschöpfte» Kundin das Geld gestohlen. Sie lief den Frauen hinterher und stellte sie. Der Diebstahl wurde bestritten. Als die Verkäuferin die Verdächtige festhalten wollte, riss diese sich los. Daraufhin flüchtete das Trio. Eine Nahbereichsfahndung blieb ohne Erfolg. Die drei Frauen werden wie folgt beschrieben:

    1.) ca. 28 Jahre alt, etwa 160 cm groß, leicht korpulent, dunkelbraune gelockte Haare, bekleidet mit grüner Bluse und «Schlabberhose»,     2.) ca. 25 Jahre alt, etwa 170 cm groß, lange braune Haare, südländischer Typ, bekleidet mit beigem T-Shirt und beiger Hose,     3.) ca. 25 Jahre alt, etwa 165 cm groß, helle Hautfarbe, rote Wangen, blonde glatte kurze Haare, weißes T-Shirt, weiße Hose und weiße Schuhe. Saß in der Nähe der Tür und führte den Diebstahl aus. Alle drei sprachen gutes Deutsch.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon (0 24 61) 62 70 erbeten. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: