Polizei Düren

POL-DN: 010817 -05- (Düren) Unsicher unterwegs

    Düren (ots) - 010817 -05- (Düren) Unsicher unterwegs

    Düren - Auf dem Fahrradweg der Euskirchener Straße war am späten Donnerstag abend, gegen 23.50 Uhr, ein Fahrradfahrer unterwegs, der einen unsicheren Eindruck nachte. Er wurde von der Polizei angehalten und überprüft. Es handelte sich um einen 17-Jährigen aus der Gemeinde Kreuzau, der sich kaum aufgrund seines Alkoholisierungsgrades kaum auf den Beinen halten konnte. Auch einen Alco-Test konnte er in seinem Zustand nicht machen. Ihm wurde zur Hauptwache «geholfen», wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. (hwr)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: