Polizei Düren

POL-DN: 010816 -7- (Düren) Alkoholisiert am Steuer

    Düren (ots) - 010816 -7- (Düren) Alkoholisiert am Steuer

    Düren - Mittwochnachmittag, gegen 14.50 Uhr, befuhr ein 30-jähriger polnischer Tourist mit seinem Pkw die Schützenstraße von der Hohenzollernstraße kommend in Richtung Bismarkstraße und weiter zur Arnoldsweilerstraße. Hierbei wurde beobachtet, dass der Fahrer während der Fahrt eine Büchse Bier trank. Bei einer Kontrolle wurde in seiner Atemluft Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen AAK-wert von 1,2 mg/l. Auf der Hauptwache der PI Düren wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Da der Beschuldigte in der Bundesrepublik keinen festen Wohnsitz hat, wurde eine Sicherheitsleistung erhoben. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: