Polizei Düren

POL-DN: 010813 -10- (Jülich) Trunkenheitsfahrten

    Düren (ots) - 010813 -10- (Jülich) Trunkenheitsfahrten

    Jülich - Sonntagmorgen, gegen 05.35 Uhr, befuhr ein 53-Jähriger aus Jülich mit einem VW-Lkw die Große Rurstraße. Bei einer Konmtrolle wurde in seiner Atemluft Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 0,64 mg/l. Auf der Hauptwache der PI Jülich wurde ihm eine Blutprobe entnommen der Führerschein wurde sichergestellt

    Jülich - Sonntagnachmittag, gegen 14.40 Uhr, befuhr eine 58-Jährige aus Jülich mit ihrem Pkw die Römerstraße. Bei einer Kontrolle wurde bei der Fahrerin Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 1,08 mg/l. Auf der Hauptwache der PI Jülich wurde ihr eine Blutprobe entnommen. Ihr Führerschein wurde sichergestellt. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: