Polizei Düren

POL-DN: 010809 -2- (Düren) Feuer in Abrissgebäude

    Düren (ots) - 010809 -2- (Düren) Feuer in Abrissgebäude

    Düren - Mittwochabend, gegen 20.00 Uhr, bemerkte ein Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes auf seinem Kontrollgang einen Brand in der alten Schreinerei der Fa. Peill & Putzler in der Glashüttenstraße. Die Gebäudekomplexe stehen leer und sollen abgerissen werden. Er verständigte sofort Feuerwehr und Polizei. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand. Die Schadenshöhe steht zurzeit nicht fest, da nur Abfallholz brannte und das Gebäude zum Abriss ansteht. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden.     Kurz vor Brandentdeckung bemerkt der Wachmann eine unbekannte Person, die vom Gebäude flüchtete. Diese wird wie folgt beschrieben: - ca. 20 - 30 Jahre alt, 178 - 185 cm groß,     - bekleidet mit blauer Jeanshose, die in Höhe des rechten Oberschenkels hinten ein großes Loch hatte, dunkler Kapuzenpullover ohne Beschriftung, Sportschuhe und schwarze Baseballkappe mit Schirm nach vorne.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei unter Telefon (0 24 21) 949-245 erbeten. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: