Polizei Düren

POL-DN: 010807 -3- (Jülich) Fahrradfahrer leicht verletzt

      Düren (ots) - 010807 -3- (Jülich) Fahrradfahrer leicht
verletzt

    Jülich - Montagnachmittag, gegen 17.15 Uhr, befuhr ein 43-Jähriger aus Jülich mit seinem Pkw die Landesstraße -L 264- von Niederzier in Richtung Jülich. In Höhe Stetternich fuhr er in den dortigen Kreisverkehr, um diesen an der Einmündung der Kölner Landstraße in Richtung Jülich zu verlassen. Zeitgleich befuhr ein 30-Jähriger aus Titz mit seinem Fahrrad auf dem linksseitigen Rad-/Fußweg der -L 264- ebenfalls von Niederzier nach Stetternich. Als er die Kölner Landstraße überqueren wollte, wurde sein Fahrrad vom Pkw erfasst. Der Biker kam zu Fall und verletzte sich leicht. Er wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Sein Fahrrad war nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschaden blieb gering. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: