Polizei Düren

POL-DN: 010802 -3- (Inden) Verkehrsunfall

    Düren (ots) - 010802 -3- (Inden) Verkehrsunfall

    Inden - Eine 20-Jährige aus der Gemeinde Nörvenich befuhr am Mittwoch vormittag, gegen 11.50 Uhr, mit ihrem Pkw die Hauptstraße im Ortsteil Altdorf in Richtung Frenz. Als sie nach eigenen Angaben während der Fahrt den Sicherheitsgurt anlegen wollte, verriss sie das Lenkrad nach rechts und prallte ungebremst gegen einen auf dem Parkstreifen abgestellten Pkw, der durch die Aufprallwucht in eine Grünanlage geschoben wurde. Die 20-Jährige wurde leicht verletzt, sie wollte sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. An ihrem Pkw schätzt die Polizei den Sachschaden auf ca. 5 000 DM; er war nicht mehr fahrbereit und musste eingeschleppt werden. Am geparkten Pkw entstand ein Schaden von ca. 10 000 DM, an der Grünanlage von ca. 500 DM .(hwr)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: