Polizei Düren

POL-DN: 010724 -7- (Merzenich) Fahrradfahrer stürzte kopfüber zu Boden

Düren (ots) - 010724 -7- (Merzenich) Fahrradfahrer stürzte kopfüber zu Boden Merzenich - Ein 43-Jähriger aus Düren befuhr am Montagabend, gegen 19.40 Uhr, mit seinem Fahrrad die Distelrather Straße in Richtung Merzenicher Straße. Vor der Einmündung bremste er sein Fahrrad so stark ab, dass er kopfüber auf die Straße fiel. Er zog sich Prellungen und Schürfwunden zu. Zeugen verhinderten die Weiterfahrt des Radlers, da er erkennbar unter Alkoholeinwirkung stand. Gegenüber den Polizeibeamten gab er zu, «betrunken» zu sein. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 0,73 mg/l. Auf der Hauptwache der PI Düren wurde ihm eine Blutprobe entnommen. (W. Mensak) ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Düren Kreispolizeibehörde Düren VL2.2 Telefon: 02421-949 345 Fax: 02421-949 349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: