Polizei Düren

POL-DN: 010711 -1- (Düren) 10-jähriger Fahrradfahrer schwer verletzt

      Düren (ots) - 010711 -1- (Düren) 10-jähriger Fahrradfahrer
schwer verletzt

    Düren - Dienstagnachmittag, gegen 16.05 Uhr, befuhr ein 38-Jähriger aus Kreuzau mit seinem Pkw die Agathastraße im Stadtteil Derichsweiler von der Dampfmühlenstraße in Richtung -K 27-. In Höhe des Hauses Nr. 4 fuhr plötzlich ein 10-Jähriger aus Düren mit seinem Fahrrad von der dortigen Garagenzufahrt auf die Fahrbahn, wo es zum Zusammenstoß kam. Der Radfahrer wurde auf die Motorhaube und von dort auf die Straße geschleudert, wobei er sich schwer Verletzungen zuzog. Er wurde mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. Die Schäden an den Fahrzeugen werden auf 650 DM geschätzt. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: