Polizei Düren

POL-DN: 010710 -6- (Titz) Auf der Kreuzung zusammengestoßen - drei Leichtverletzte

      Düren (ots) - 010710 -6- (Titz) Auf der Kreuzung
zusammengestoßen - drei Leichtverletzte

    Titz - Ein 68-Jähriger aus Inden befuhr am Montagmittag, gegen 14.15 Uhr, mit seinem Pkw die Landesstraße -L 241- von Titz nach Jackerath. An der Kreuzung mit der -L 277- beabsichtigte er nach links in Richtung Erkelenz abzubiegen. Zur gleichen Zeit befuhr eine 38-Jährige aus Titz die -L 241- von Jackerath in Richtung Titz. Als der 68-Jährige einbog, kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß. Die 38-Jährige, der 68-Jährige und sein 91-jähriger Mitfahrer wurden bei dem Aufprall leicht verletzt. Sie wurden mit dem RTW zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden eingeschleppt. Der Sachschaden beträgt etwa 10 000 DM. Die Unfallstelle wurde durch Mitarbeiter des Landschaftsverbandes gesäubert. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: