Polizei Düren

POL-DN: Aktueller Fahndungsaufruf nach Raubdelikt - dringend Zeugen gesucht

Linnich (ots) - Die Polizei Düren bittet nach einem Raubdelikt in Linnich mögliche Zeugen des Tatablaufs auf der Rurstraße sich bei ihr zu melden.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde gegen 18:20 Uhr eine Mitarbeiterin eines Sonnentudios, die mit Einnahmen der Filiale auf dem Weg zu ihrem PKW war, durch einen männlichen Einzeltäter zur Herausgabe der mitgeführten Geldtasched genötigt.

Nachdem der Täter ihr einen bislang unbekannten Gegenstand in den Rücken gedrückt hatte, forderte er sie mit Nachdruck auf, ihm die Tasche auszuhändigen. Mit der schwarzen Geldtasche, die ein Logo der Volksbank aufwies, flüchtete der bislang unbekannte Täter in Richtung Innenstadt.

Bislang ist zum unbekkannten Täter nur bekannt,das er dunkle Kleidung und eine Mütze trug.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zur Unterstützung der aktuell noch laufenden Fahndung bittet die Polizei aufmerksame Zeugen des Geschehens, sich bei ihr unter Telefon 02421-949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: