Polizei Düren

POL-DN: 010622 -2- (Jülich) Gegen geöffnete Pkw-Tür gefahren

      Düren (ots) - 010622 -2- (Jülich) Gegen geöffnete Pkw-Tür
gefahren

    Jülich - Nach eigenen Angaben befuhr ein 16-Jähriger aus Jülich am Donnerstagnachmittag, gegen 15.35 Uhr, mit seinem Fahrrad die Poststraße von der Kölnstraße in Richtung Große Rurstraße. Als er an einem am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw vorbeifahren wollte, öffnete der 28-jährige Fahrer aus Alsdorf plötzlich die Fahrertür. Der Radfahrer konnte nicht mehr ausweichen und prallte gegen die Tür, wobei er zu Fall kam. Hierbei zog er sich Verletzungen am Kinn zu. Die Beteiligten tauschten die Personalien aus und der 16-Jährige begab sich in ambulante Behandlung. Später erschien er in Begleitung seines Vaters auf der Hauptwache der PI Jülich und gab den Unfall zu Protokoll. Sachschaden wurde keiner angegeben. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: