Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Geschäftsfiliale

Jülich (ots) - In der Nacht zum Dienstag drangen noch nicht bekannte Täter in ein Geschäft in der Innenstadt ein. Sie entwendeten dort Bargeld und drei Mobiltelefone des Herstellers Samsung und der Bezeichnung "Galaxy Ace 2".

Zwischen Montagabend und Dienstagmorgen gelangten die Diebe gewaltsam in das Geschäftshaus in der Kölnstraße. In der Filiale eines Einzelhandelsunternehmens konnten sie einen Lagerraum betreten, in dem sie insgesamt zwei Tresore angehen und um das darin gelagerte Geld und die Handys erleichtern konnten.

Wer sachdienliche Hinweise zu den Tätern oder zum Verbleib der Beute geben kann, wird gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: