Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher entwendeten Zigaretten

Inden (ots) - Bei dem Einbruch in einen Verbrauchermarkt in der Ortschaft Lucherberg in der Nacht zum Mittwoch räumten die noch unbekannten Diebe mehrere Regale und Boxen leer, die mit Zigaretten und Tabakwaren bestückt waren. Der Wert der Beute wird mit 2000 Euro beziffert.

Kurz nach 02:00 Uhr waren die Täter gewaltsam in das Geschäft in der Goltsteinstraße eingedrungen und hatten zunächst aus einer Gitterbox Zigaretten in Stangenverpackung an sich genommen. Später öffneten sie auch noch die an den Kassen befindlichen Boxen, um an einzelne Schachteln heran zu kommen.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise zu Beobachtungen über verdächtige Beobachtungen zu Personen oder Fahrzeugen unter der Rufnummer 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: