Polizei Düren

POL-DN: Ein "typischer" Einbruch

Düren (ots) - In Mariaweiler stiegen bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus ein und entwendeten Wertgegenstände. Sie hatten sich durch die rückwärtige Terrassentür Einlass verschafft.

Gegen 00:50 Uhr in der Nacht zu Freitag wurde die Tat entdeckt. Unbekannte hatten sich nach 20:15 Uhr am Abend auf der Rückseite des Wohnhauses an der dortigen Tür der Terrasse zu schaffen gemacht. Nach dem Hochschieben der Rolllade war ihnen das Aufhebeln der Tür gelungen, so dass sie in die Räumlichkeiten eindringen konnten. Hier durchsuchten sie sämtliche Schränke und konnten später mit ihrer Beute in Form von Schmuck und elektronischen Geräten unerkannt entkommen.

Verdächtige Beobachtungen melden aufmerksame Zeugen bitte immer an den Notruf 110 der Polizei. Jeder Hinweis zählt!

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: