Polizei Düren

POL-DN: (Jülich) Mofafahrer betrunken

    Düren (ots) - 010530 -6- (Jülich) Mofafahrer betrunken

    Jülich - Am heutigen Tage, gegen 09:05 Uhr, wurde ein 53-jähriger Mofafahrer aus Jülich im Rahmen einer Routinekontrolle in Jülich auf dem Rurdammweg überprüft. Hierbei wurde festgestellt, dass seine Atemluft stark alkoholhaltig war. Der durchgeführte Alcotest ergab einen Wert von 1,5 Promille. Beim Amtsgericht Jülich wurde beim diensthabenden Amtsrichter die Anordnung zur Blutentnahme eingeholt, die dann auf der Polizeiinspektion Jülich durchgeführt wurde. Ab sofort wurde dem 53-Jährigen die Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr mit einem Kraftfahrzeug untersagt. (H. Kalt)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: