Polizei Düren

POL-DN: (Nideggen) Trunkenheitsfahrt

    Düren (ots) - 010528 - 3- (Nideggen) Trunkenheitsfahrt

    Nideggen - In der letzten Nacht, Sonntag, gegen 23:45 Uhr, wurde im Rahmen einer angesetzten Alkoholkontrolle in Nideggen auf der Jülicher Straße ein 43-jähriger Mann aus Nideggen mit seinem Pkw angehalten und kontrolliert. Unvermittelt hielt der Mann den Fahrzeugschlüssel den einschreitenden Beamten mit der Bemerkung entgegen:«Den können Sie haben, ich habe getrunken!» Der vor Ort durchgeführte Alcotest ergab einen Alkoholwert von 1,2 Promille. Auf der Polizeiwache Kreuzau wurde die Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt.(H. Kalt)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: