Polizei Düren

POL-DN: (Jülich) Zeugen gesucht

    Düren (ots) - 010521 -11- (Jülich) Zeugen gesucht

    Jülich - Am Mittwoch, 02.05.01, gegen 17.50 Uhr, kam es an der Einmündung Römerstraße/ Finkenweg zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Pkw-Fahrerin und einer jungen Fahrradfahrerin. Die Radfahrerin kam hierbei zu Fall, stand aber sofort auf und entfernte sich samt Fahrrad von der Unfallstelle. Der Pkw wurde beschädigt. Die unfallbeteiligte Radfahrerin, zwischen 11 und 14 Jahre alt, sehr schlank, blondes Haar, war in Begleitung von zwei Inline-Skaterinnen.

    Die Fahrradfahrerin, die beiden Skaterinnen oder weitere Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Jülich unter Telefon (0 24 61) 62 70 in Verbindung zu setzen. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: