Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Vermisster Kranker aufgegriffen

      Düren (ots) - 010516 -5- (Düren) Vermisster Kranker
aufgegriffen

    Düren - Wie berichtet, wurde Montagnacht der 47-jährige Rentner, Bernhard Grahlmann, aus Birkesdorf als vermisst gemeldet. Er neigt zu Gewaltausbrüchen und muss daher Medikamente einnehmen. Er steht laut Beschluss des AG Düren unter amtlicher Betreuung.     Dienstagnachmittag, gegen 16.15 Uhr, wurde er durch eine Funkstreifenbesatzung im Stadtteil Birkesdorf in der Nähe des Minigolfplatzes angetroffen. Nach Rücksprache mit seiner Betreuerin wurde er mit dem Krankenwagen der Rheinischen Landesklinik Düren zugeführt und stationär untergebracht. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: