Polizei Düren

POL-DN: Lieferwagen kollidierte mit Pkw

Langerwehe (ots) - Zwei leicht verletzte Personen und 10000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagnachmittag auf der Eifelstraße in Schlich ereignet hatte.

Gegen 15:50 Uhr hatte eine 19 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus Langerwehe die Ortsdurchgangsstraße in Fahrtrichtung Derichsweiler befahren. Zeitgleich beabsichtigte ein 66-jähriger Mann aus Düren in seinem Lieferwagen aus einer Einfahrt zurück zu setzen, um dann in Richtung Düren die Fahrt fortzusetzen. Er übersah die Autofahrerin und es kam zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die 19-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste von der Unfallstelle abtransportiert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: