Polizei Düren

POL-DN: Mofafahrerin wurde übersehen

Vettweiß (ots) - Am Montagnachmittag wurde in Höhe der Ortslage Disternich eine 76 Jahre alte Kleinkradfahrerin angefahren und dabei leicht verletzt.

Gegen 16:00 Uhr befuhr eine 44 Jahre alte Autofahrerin die Straße "Hellmesser Berg" und beabsichtigte nach rechts auf die B 477 in Fahrtrichtung Müddersheim abzubiegen. Dabei übersah sie die 76-Jährige, die auf dem rechten Mehrzweckstreifen der Bundesstraße aus Richtung der L 264 kommend fuhr. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Vettweißerinnen im Einmündungsbereich, bei dem die Seniorin zu Fall kam. Nach einer Erstversorgung vor Ort wurde sie mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren, das sie nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen konnte.

Es entstand ein Sachschaden von geschätzt 3500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: