Polizei Düren

POL-DN: (Aldenhoven) In Schlangenlinien über die Landstraße

      Düren (ots) - 010426 -6- (Aldenhoven) In Schlangenlinien
über die Landstraße

    Aldenhoven - Zeugen beobachteten am Mittwochabend, gegen 20.00 Uhr, auf der Landesstraße -L 136- einen Verkehrsteilnehmer, der mit seinem Pkw von Aldenhoven nach Jülich fuhr. Er fiel den Zeugen durch unmotiviertes Bremsen bzw. Beschleunigen auf. Weiterhin fuhr er in Schlangenlinien über die gesamte Breite der Richtungfahrbahn. Die Zeugen informierten die Polizei. Der Beschuldigte wurde auf dem Parkplatz «Haus Hesselmann» an der Kirchberger Straße angetroffen. Es handelte sich um einen 64-jährigen Rentner aus Aldenhoven. Er stand erkennbar unter Alkoholeinwirkung und war nicht mehr in der Lage, selbstständig zu stehen oder sich zu artikulieren. Er wurde der Hauptwache der PI Jülich zugeführt, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein wurde sichergestellt. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: