POL-HAM: Vermisstenfahndung

Hamm (ots) - Seit Sonntag, 3. September 2017, sucht die Polizei einen 25-jährigen Hammer. Gegen 18.30 Uhr ...

Polizei Düren

POL-DN: Tageswohnungseinbrecher im Linnicher Land

Linnich (ots) - Derzeit unbekannte Täter haben am Mittwoch aus einem Haus im Stadtteil Körrenzig Geld und Schmuck gestohlen.

Zwischen 17:00 Uhr und 20:20 Uhr hatten der oder die Täter ein rückwärtiges Holzfenster aufgehebelt und waren in das freistehende Gebäude an der Nordstraße geklettert. Dort durchsuchten sie das Inventar nach lohnenswertem Diebesgut und wurden fündig. Neben Bargeld nahmen sie auch noch diverse Schmuckstücke an sich und konnten sich damit offenbar unerkannt entfernen.

Die Polizei hat am Tatort eine Spurensuche und Spurensicherung durchgeführt, ist zusätzlich aber auf Hinweise mit Bezug auf verdächtige Beobachtungen von Personen oder Fahrzeugen angewiesen. Alle sachdienlichen Mitteilungen werden erbeten an die Notrufnummer 110.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: