Polizei Düren

POL-DN: (Jülich) Glastüren eingeworfen

    Düren (ots) - 010424 -4- (Jülich) Glastüren eingeworfen

    Jülich - Unbekannte Täter zertrümmerten in der vergangenen Nacht die Glasscheibe der Eingangstür zu einem Geschäft in der Großen Rurstraße und gelangten durch die Öffnung ins Innere. Hier entwendeten sie einen geringen Bargeldbetrag und eine nicht genau feststehende Anzahl von Stangen Zigaretten.

    Ebenfalls in der vergangenen Nacht wurde die Glastür eines Geschäftes in der Düsseldorfer Straße eingeworfen. Nach bisherigen Feststellungen wurde nichts entwendet. Offensichtlich wurden die Täter gestört, da der Geschäftsbereich nicht betreten wurde.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon (0 24 61) 62 70 erbeten. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: