Polizei Düren

POL-DN: Diebe in Vereinsheim eingestiegen

Jülich (ots) - Vermutlich im Schutz der Dunkelheit gelangten bisher unbekannte Täter in das Fußballerheim in der Ortschaft Lich-Steinstraß. Sie entwendeten dort einen Flachbildfernseher sowie eine Musik- und Lautsprecheranlage.

In der Nacht zum Mittwoch wurde die Eingangstür des Gebäudes am Süßkind-Weg aufgehebelt. Während die Unbekannten den Fernseher aus dem Thekenbereich und die Musikanlage aus der Küche entwendeten, verwüsteten sie außerdem mutwillig die dortige Einrichtung, indem sie alle Schränke und Türen öffneten, eine Sektflasche auf den Boden fallen ließen und Kaffeepulver verschütteten. Eine Sitzgruppe besprühten sie zusätzlich mit Sahne. Im Bereich der Außenanlage hebelten sie noch an einem Container.

Wer die Ermittlungen der Polizei zur Ermittlung der Tatverdächtigen mit sachdienlichen Hinweisen unterstützen kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: