Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Diebin wurde gefilmt

POL-DN: Diebin wurde gefilmt
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Wer kennt diese Frau? Nach einem Diebstahl zum Nachteil einer 88-jährigen Dürenerin sucht die Polizei seit Oktober 2012 nach den Teilnehmern eines diebischen Trios. Jetzt auch mit einem Bild aus einer Videoüberwachung.

Am Mittag des 30. Oktober 2012 war die betagte Frau in einem Flur eines Hauses auf der Victor-Gollancz-Straße von zwei ausländischen Frauen und einem Mann umringt, bedrängt und bestohlen worden (siehe dazu Pressemeldung der KPB Düren vom 31.10.2012). Das zuvor bei einem Geldinstitut abgeholte Bargeld war der Seniorin dabei dreist aus der Handtasche entwendet worden.

Im Rahmen ihrer Ermittlungen hatte die Polizei auf Videoaufnahmen einer Überwachungskamera Bilder der Täter/Innen sichern und für die Suche nach ihnen einsetzen können. Die beiden aus Südosteuropa stammenden Mittäter der hier abgebildeten Frau konnten dabei bereits identifiziert werden. Unklar ist nach wie vor, wer die hier abgebildete Frau mit den langen, blonden (oder blondierten) Haaren ist.

Alle zur Identifizierung dienlichen Mitteilungen nimmt die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.02.2013 – 12:05

    POL-DN: Zeugen nach Ladendiebstahl gesucht

    Jülich (ots) - Die Polizei sucht nach einer Gruppe von jungen Männern und Frauen, die am Dienstagvormittag in der Jülicher Innenstadt einem flüchtenden Ladendieb den Weg versperrten. Der Täter konnte sich jedoch losreißen und entkommen. Gegen 11:20 Uhr beobachtete der Detektiv eines Drogeriemarktes an der Kölnstraße, wie ein Mann zwei Computerspiele aus einem Regal nahm und diese unter seiner Jacke versteckte. ...

  • 20.02.2013 – 12:05

    POL-DN: Lkw brannte nieder

    Nideggen (ots) - Ein Feuer zerstörte am Dienstagmittag einen Lastwagen mitsamt seiner Ladung im Stadtteil Schmidt. Die Brandursache dürfte von einem Katalytofen auf der Ladefläche des Fahrzeuges ausgegangen sein. Der 49 Jahre alte Fahrer des Lasters aus Duisburg war gegen 13:45 Uhr vor einer Gärtnerei in der Straße "Im Wiesental" vorgefahren, um dort Jungpflanzen anzuliefern. Zuvor hatte er nach eigenen Angaben bereits acht andere Kunden beliefert. Beim Aussteigen aus ...

  • 20.02.2013 – 12:00

    POL-DN: Lkw-Fahrer stand unter Alkoholeinwirkung

    Niederzier (ots) - Mit 1,4 Promille war am Dienstagnachmittag ein 57 Jahre alter Fahrer eines Lastwagens aus Cadiz / Spanien unterwegs. Eine aufmerksame Zeugin verhinderte, dass er sich wieder ans Steuer setzen konnte. Der 57-Jährige fuhr gegen 16:00 Uhr auf das Gelände einer Firma an der B 56 in der Ortschaft Huchem-Stammeln. Als er die Büroräume des Unternehmens betrat, konnte die Bürokraft deutlichen Alkoholgeruch ...