Polizei Düren

POL-DN: Aldenhoven) Aufmerksamer Zeuge notierte sich nach Unfallflucht das Kennzeichen

      Düren (ots) - 010326 -2- (Aldenhoven) Aufmerksamer Zeuge
notierte sich nach Unfallflucht das Kennzeichen

    Aldenhoven - Samstagmorgen, gegen 10.10 Uhr, parkte der Geschädigte seinen Pkw auf der Straße «Am alten Bahnhof» vor einem Bistro. Ein Zeuge beobachtete einen Verkehrsteilnehmer, der beim Einparken gegen den Pkw des Geschädigten stieß. Der unbekannte Verursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Der Sachschaden wurde auf 600 DM geschätzt. Der aufmerksame Zeuge hatte sich das Kennzeichen des flüchtigen Fahrzeuges notiert und dies der Polizei mitgeteilt. Die Beamten konnten an der Halteranschrift den Verursacher, ein 52-Jähriger aus Jülich, ermitteln. Gegen ihn wurde Anzeige erstattet.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: